Das Local Hero Programm geht in die nächste Runde

Auch dieses Jahr werden wir wieder das Local Hero Programm - unterstützt von der Techniker Krankenkasse - im Rahmen unseres Triathlons anbieten.
Dabei bietet sich die Möglichkeit für Leute, die noch nie bei einem Triathlon mitgemacht haben, sich mit Hilfe von erfahrenen Vereinstrainern auf den Schongau Triathlon (Sprint oder Olympische Distanz) vorzubereiten. Es werden in unregelmäßigen Abständen verschiedene Einheiten wie Schwimmen im Becken und Freiwasser, Radfahren oder Wechseltraining angeboten. In den Einheiten bekommen die Athleten Trainings- und Materialtipps, sowie die Grundlagen der Regelkunde erklärt.
Anmeldungen für das Local Hero Programm nimmt Wolfgang Ahrens unter 08861-2704 oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) entgegen.

Ein Erfahrungsbericht aus 2014: Wie die local heroes ihr erstes Mal erlebt haben

Sponsoren