Ein perfekter Tag

Ein nahezu perfekter Tag ist für die Organisatoren des vierten ARGI+Schongau Triathlon zu Ende gegangen. Das Wetter hat gepasst, die Veranstaltung lief reibungslos, die Sieger konnten ohne große Wartezeit geehrt werden und ein paar Erfolge für die heimischen Starter gab es auch noch oben drauf. Freilich waren auch ein paar Wermutstropfen dabei, allen voran die zurückhaltende Beteiligung nicht nur bei den Startern, sondern auch bei den Zuschauern. Gottlob gab es nur wenige kleinere Verletzungen bei den Teilnehmern und nur zwei Disqualifikationen.

Allen Teilnehmern wünschen wir gute Erholung und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Allen Helfern sagen wir ein herzliches Dankeschön für euren Einsatz, und auch euch würden wir natürlich beim fünften Schongau Triathlon 2016 gerne wiedersehen.

Das Orgateam denkt in den nächsten Tagen bereits wieder über Verbesserungen für das nächste Jahr nach und ist natürlich für Feedback z. B. auf der Facebookseite des Schongau Triathlon, dankbar.

Sponsoren