Auf dieser Seite verwenden wir Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Information zu Cookies sowie zum Datenschutz im Allgemeinen sind über den Button "Mehr Information" erreichbar.

Neueste Nachrichten

Information zur Startgeldrückerstattung aufgrund der abgesagten Wettkämpfe


Aufgrund der abgesagten Veranstaltungen (Kindertriathlon und Schongau Triathlon) haben uns bereits mehrere Anfragen erreicht bezüglich Startgeldrückerstattung.

Alle Athleten, die sich zu einem Wettkampf angemeldet und dementsprechend das Startgeld bereits bezahlt haben bekommen in den nächsten Wochen eine Email unseres Vertragspartners "Abavent" mit weiteren Informationen hierzu.


In Absprache mit Abavent werdet ihr demnach aus drei Möglichkeiten der Startgeldrückerstattung auswählen können. Unter anderem könnt ihr euch ganz einfach schonmal euren Startplatz für den Schongau Triathlon am 17./18.07.2021 sichern.

Für den Kinder Crosstriathlon gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen Ersatztermin, wir werden euch aber baldmöglichst darüber auf unserer Homepage oder unserer Facebook Seite informieren.