Auf dieser Seite verwenden wir Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Information zu Cookies sowie zum Datenschutz im Allgemeinen sind über den Button "Mehr Information" erreichbar.

Neueste Nachrichten

Schongauer Athleten nutzen den Heimvorteil

Die Athleten des Schongauer Volllast Tri-Teams nutzten den Heimvorteil am vergangenen Sonntag für hervorragende Platzierungen.

Der Titel sowie der zweite Platz in der Bayrischen Meisterschaft ging bei den Damen mit Nina Koller vor Kornelia Saal nach Schongau.
Die Damenkader der Regionalliga (Sabine Nagel, Daniela Höfler, Simone Reithmeier und Judith Horner) belegten einen starken 3. Platz in der Teamwertung. Die Herren aus der Regionalliga (Lukas Krämer, Jan Heinrich, Sami Ritzmann, Simon Langwieser und Lukas Horner) mussten sich auf Platz 6 geschlagen geben.

Auch in den Einzelwettkämpfen überzeugten die Schongauer mit soliden Ergebnissen und Klassensiegen. Am Start waren hierbei René Tretschok, Jakob Landes, Frank Witschel, Nadine Bender, Margit Mayr-Henseleit und Cyr Louis-Louisy.

Die Ergebnisse vom 8. ARGI+ Schongau Triathlon findet ihr unter https://abavent.de/anmeldeservice/schongautriathlon2019/ergebniss

Näheres folgt in Kürze...